Freitag, 28. März 2014

OOTD # 13 -LET THE PUMA OUT


heeeeei meine lieben! ich melde mich pünktlich zum wochenende mit einem neuen outfit of the day! (: ich wollte eigentlich schon viel eher wieder einen neuen post schreiben nur leider war ich die letzten tage jeden abend so fertig von der arbeit dass ich mich nicht mehr überwinden konnte mich an den pc zu setzen und einen post fertig zu machen. sorry! aber heute habe ich mir ausreichend zeit dafür genommen. ;D

 let the puma out! wer schon länger leser meines blogs ist, weiß dass ich tshirts mit: tiger, wolf, löwe, puma ... prints LIEBE! deswegen gibt es auch ein neues teil in meiner sammlung. ein oversized puma-aufdruck top! und da heute wieder so ein schönes und vorallem relativ warmes wetter war, dachte ich mir warum nicht? jedoch war es am morgen doch noch etwas frisch und hab mir ganz einfach deswegen einen normalen schwarzen pulli drüber geworfen. dieser hat aber auch eine sehr schöne besonderheit und zwar einen rückenausschnitt. (man hat diesen heute nicht richtig bemerkt wegen dem top drunter, aber ich habe ein bild davon gemacht wie es normalerweiße aussieht) das ganze habe ich dann mit einer super bequemen high waist hotpants (natürlich mit strumpfhose drunter) kombiniert. ich hoffe euch gefällt dieser look! würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare!(:
und um noch etwas würde ich euch gerne bitten. ich denke darüber nach eine blogvorstellung zu machen. hätte da jemand interesse daran? schreibt es in die kommentare und wenn ich sehe dass einige gerne daran teilnehmen würden, mache ich hier meine erste blogvorstellung! weitere infos würden dann noch folgen!! (: habt ein schönes wochenende, LOVE reyam :* 




sweater, hotpants, sunglasses - tally weijl  __ top - H&M __ shoes - adidas __ necklace - kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Du hast ein richtig tolles Gesicht und eine super Figur, musste mal gesagt werden :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. oh schönes outfit! und allgemein hast du ein echt tollen style! :)
    und danke für deinen lieben kommentar!
    folge dir nun, dein blog gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare. Das ist ein sehr schönes Outfit. ♥ Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Vielen Dank für dein Kommentar! Mir gefallen deine Shorts und die Kette voll gut! Und auch das Puma-Shirt :)
    Wir hätten Interesse an einer Blogvorstellung. Das wäre voll cool.
    Liebe Grüße
    Claire :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, das sind wirklich schöne Outfit inspirationen die du zeigst! Ich habe versucht dir über GFC zu folgen hat aber leider irgendwie nicht geklappt deshalb folge ich dir über Bloglovin, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen :)
    Ich hätte Interesse an einer Blogvorstellung. Ich selbst finde es sehr interessant neue Blogs kennenzulernen und freue mich immer wenn neue Leser auf meinen Blog stoßen.
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich push mal deine Leserzahl etwas.Folge dir über Bloglovin.Da dir mein Blog gefallen hat würde ich mich freuen,wenn du auch bei mir Leserin wirst,falls du wieder kommen möchtest :)
    Blogvorstellungen finde ich generell immer interessant und bin deshalb dafür :)


    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir, aw!! ♥♥♥ Das bereitet mir grade ein sehr breites Lächeln; vielen lieben Dank für diese süßen Worte. ^-^
    Ich find' die Idee mit der Blogvorstellung übrigens gut! :)

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, schönes Outfit :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit, ich liebe den Sweater und auch das Top! Die Kette ist auch fantastisch, ein echt toller Look, mach weiter so! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Rückenansicht von dem Pulli ist der Hammer! :)
    Wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei :)
    http://revomondo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Ich liebe die Sonnebrille!
    Folge dir jetzt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für dein kommentar (:
    das outfit ist sehr schön und deine haare sind toll!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow! Tolle Haare hast du & das Outfit ist der Hammer!!
    Liebe Grüße, Tina :)
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooles Outfit! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind super schön! Das bisschen ombré an den Spitzen ist klasse!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich liebe deinen Look! Du erinnerst mich ein bisschen an Luanna von le-happy.com vom Stil her... Also einfach total klasse :) Die Idee mit der Blogvorstellung find ich echt gut :D Welche Kamera benutzt du für deine Bilder? Die sehen toll aus... Ganz liebe Grüße, Amy

    lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so so tolle Haare, die sind genau die Länge wie ich sie gerne hätte :) ... Und richtig toller style die Bilder gefallen mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli mit dem Rückenausschnitt ist ja klasse *_*
    Insgesammt hast du eine top Figur und kannst wirklich alles tragen :)
    Eine Blogvorstellung wäre doch eine klasse Idee, ich würdfe mitmachen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen wundervollen Kommentar! Die Schuhe sind von london rebell:)
    Toller Blog und ein wundervolles Outfit!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    Gina von
    shimmeroffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, der Pulli ist richtig schön. :-)

    Liebe Grüße
    http://livethat-fantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und Blogvorstellungen sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow ein sehr cooles Outfit... vorallem das Rückendetail ist zauberhaft und die Kette... gefällt mir auch besonders gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen