Montag, 19. Mai 2014

OOTD # 23 - LOVELY SHORTS


am morgen bin ich zur tür rausgeganen und dachte mir, wie kalt ist es eigentlich? es ist doch mai und nicht februar. dann nach einem nicht enden wollender berufsschulvormittag wollten wir  in der mittagspause nur ganz schnell raus um essen zu kaufen und prötzlich war es mega warm! da war die perfekte motivation zurück gekehrt um meine neue kamera etwas genauer auszuprobieren. ich bin echt begeistert von der cam! wer sich schon etwas mit spiegelreflex kameras auskennt, dem kann ich die sony alpha 58 k sehr empfehlen.

ich hoffe euch gefallen die bilder und vorallem das outfit. endlich habe ich so eine spitzen-muster hotpants. ich finde solche shorts sehen super aus und sind auch noch tooootal bequem. würdet ihr es tragen?
morgen werde ich versuchen ein lookbook abzudrehen. ich hoffe ich bekomme es gut hin. bis dann reyam :*







 Shorts, Pullover: Tally Weijl     Sonnenbrille, Schuhe, Tshirt: New Yorker

Kommentare:

  1. Ich finde die Spitzen-Shorts sehen echt gut aus. Würde ich schöne Spitzen-Shorts finden, würde ich wsl auch welche kaufen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Shorts auch sehr gerne :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit
    Ich mag Spitzenshorts total gerne *_*
    Liebste Grüße
    Lena und Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich cool! Die Sonnenbrille steht dir total(:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, die Shorts sehen richtig gut aus! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina :)

    erstmal möchte ich dir für dein Kommentar auf meinem Blog bedanken, es freut mich sehr, wenn der dir gefällt :) Habe auch gleich bei dir vorbei gesehen und finde dich und deinen Blog wirklich interessant! Ich mag deinen Stil und die Fotos sind auch wirklich sehr gut gelungen. Solche Brillen liebe ich, aber sie stehen mir leider überhaupt nicht.
    Darf ich fragen, wie du deine Haare so pflegst? :)

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://marinareyam.blogspot.de/2014/01/facts-about-my-hair.html

      hier ist ein post dazu (:

      Löschen
  8. Hey Marina, wie wunderschön deine Shorts sind!
    Ich finde es auch interessant wie du sie kontrastreich zum Shirt trägst! Ich bin immer noch verliebt in deine Sonnenbrille! Sie steht dir sehr gut!
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Umfrage auf meinem Blog teilnehmen würdest!
    Liebst Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig shönes outfit !! und du bist so hübsch :) !! Mach weiter so ! Übrigens sind die Bilder total gut gemacht ..
    |||danke nochmal dass du auf meinem blog vorbei geschaut hast|||
    LG ♥ Christina von www.bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit und toller Blog!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts ist wirklich traumhaft schön, so eine will ich auch unbedingt noch haben!
    Und auch die Sonnenbrille ist total cool, steht dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sind echt klasse! Hätte auch noch gern so eine, aber bin immer zu wählerisch :D naja vll dieses Jahr...
    Dir steht sie übrigends echt super!

    Schönen Abend noch & danke für deinen lieben Kommentar <3
    Freut mich das dir mein Blog gefällt! :)

    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallööchen Marina :)
    Ich mag deinen Style total, ich bin auch eher für Casual :)
    Hiermit hast du offiziell einen Follower mehr :)
    Ich fange gerade erst wieder an zu bloggen und würde mich wahnsinnig freuen,
    wenn du mit zu meinen ersten Lesern gehörst :)

    Beste Grüße,
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dankesehr (:
    Die Shorts gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!! Und so eine Coole Brille!! <3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen