Mittwoch, 13. August 2014

OUTFIT # 39 - LAST DAYS

das waren die letzten outfit bilder die ich noch vor dem urlaub gemacht habe. irgendwann am vorletzten tag zwischen packen und verzweifelt outfits rauszusuchen (das natürlich ewig dauerte, ich hasse es) kam mir dieses in den sinn. schon lange vergessen war mein doch so geliebter daisy kimono. kennt ihr das, ein teil das ihr eigentlich so gerne tragt, aber irgendwann im schrank verschwindet.
dieses mla habe ich den kimono ganz einfach mit diesem croptop und einer highwaist kombiniert. und ich liebe es wie das ganze mit der ekette hamoniert. diese ich übrigens auch seit langer zeit aus der letzten ecke ausgegraben habe, obwohl siem ir soviel bedeutet. 










kimono, top, shorts: Tally Weijl     sneakers: Deichmann

Kommentare:

  1. sehr schöner post und tolles outfit! der kimono steht dir total gut :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! :)
    Der Kimono ist so klasse und die Shorts stehen dir auch super <3
    Alles Liebe Luise ♥

    http://celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit! :)
    Ich liebe Kimonos :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit ♥
    vorallem der kimono ist supersüß & passt toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen