Donnerstag, 18. September 2014

OUTFIT # 44 - I AM THE FLOWER


zwar schien die sonne so krass dass ich dachte es ist ein letzter später sommertag, aber falsch, es war mega kalt. schade dass es schon so herbstlich kalt ist. eigentlich mag ich den herbst und winter total gerne, aber dieses jahr ging es mir einfach zu schnell. als hätte es nur 3, 4 warme tage gegeben wo man sich sommerlich kleiden konnte. aber gut, dann muss halt jetzt wieder ein dicker pulli her.
am liebsten mein stick to your guns sweater. ich liebe bandklamotten, vorallem dieses teil hier. da ich den sommer noch nicht ganz loslassen will, hab' ich den rock mit einem passenden blumenmuster zum print des sweaters kombiniert. würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare. (: das gute an den kälteren temperaturen ist, dass man wieder so gemütliche outfits variieren kann, ich finde auch dass man zu der zeit fast coolere outfits tragen kann, weiß auch nicht. ich liebe eben lagenlooks und sowas wie hier und eben den casual style.














sweater: Impericon.com     skirt: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Man, hast du tolle Haare <3 Die sind mir gleich als erstes aufgefallen. Schönes lässiges Outfit, steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Super schön aus!<3 Gefällt mir sehr, vor allem die Kombination!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind total schön!
    Liebe Grüße ♥
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr geiler pulli und was für wahnsinnig tolle beine du hast *.*!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haare hast du und sehr süßer Look :) Cooler Pulli!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. aaah ich liebe deine Haare so sehr! Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist toll, sowie dein gesamtes Outfit :) aber deine Haare.. sind das deine echten? Wenn ja, platz ich gleich vor Neid :D

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen