Dienstag, 2. September 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES - INSPIRATIONEN


reality is merely an illusion, albeit a very persistent one.


ich bin ganz schön spät dran diesen monat mit meinen photography diaries, ich weiß. das lag wohl daran dass ich diesen monat erst zum schluss hin eine idee hatte, bzw. ich mich inspirieren ließ. 
und zwar von mac miller/the star room. es gibt so vieles das einen inspiriert, sei es musik, alltagssituationen, stimmung, locations oder auch andere hobbyfotografen/künstler. ich persönlich finde es okey sich von anderen bildern inspirieren zu lassen solange man es nicht kopiert. so gut wie jeder dieser hobbyfotografen hat eine facebook like page und da kommt es auch mal vor dass man auf verschiedenen seiten ähnliche bilder sieht.  nur ist es nervig wenn der jenige komplett das gleiche gemacht hat ohne mühe seine eigene note miteinzubringen. das hat dann auch nicht viel mit kreativität zu tun und das ist schade, denn man ist viel stolzer auf sich wenn man was eigenes macht und nicht etwas das schon existiert. 
ich finde es aber auch immer sehr cool zu sehen, wie das gleiche thema auf verschiedene weisen interpretiert wird. vielleicht mache ich auf meiner FB page mal einen fotowettbdewerb, oder auch hier, interesse? (: aber fakt ist, inspirieren ist vollkommen okey solange es im eigenen stil umgesetzt wird, nur kopieren hat nichts mit inspirieren zu tun.

schreibt mir doch wieder in die kommentare, was das bild für euch aussagt, denn ich freue mich immer eure meinungen zu lesen! (:





Kommentare:

  1. Tolles Bild... irgendwie sagt es, dass jetzt meist die Personen, die im Internet gezeigt werden gar nicht so normal aussehen. Photoshop und co. können ja jetzt wunder bewirken... Und wir können ja im Internet alles über uns schreiben, was real ist, was verschwiegen wurde weiß nur der Autor...
    So sehe ich es irgendwie :)


    Liebe Grüße,
    Joanna von ThePlusSizeBlog.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Blog, sehr gut! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)

    Mir gefällt dein Blog total gut und du hast jetzt eine neue Leserin!
    Hast einen wirklich tollen Stil :-)

    Liebste Grüße,
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt sehr von deinem Blog begeistert und ab jetzt Leser!<3 Das Bild gefällt mir richtig gut. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen