Freitag, 3. Oktober 2014

OUTFIT # 48 - COZY KIMONO

jetzt ist draußen genau das richtige klima für kimonos. es ist zu kalt für shirts, aber noch zu warm für dickere jacken. und es gibt einfach nichts gemütlicheres und einfacheres als kimonos, die outfits noch das gewisse etwas geben. ich würde am liebsten mein schrank komplett mit kimonos in allen farben, formen und muster füllen! mein absolutes favorite derzeit.
ich habe jetzt auch das andere bein dieser jeans am knie geripped, ich finde es doch besser wenn es symmetrisch ist. jetzt wo es so langsam kälter und kälter wird, trage ich sogar wieder lieber hosen als leggings, wobei ich glaube dass diese phase nicht lange anhalten wird und ich eh' schnell wieder zu meinen strumpfhosen greife. im winter dann eben wieder mit overknees. ach, eigentlich freu ich mich schon wieder auf die winterzeit. (:











kimono, shoes: New Yorker        top, jeans, necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Der Kimono sieht traumhaft schön aus :) Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbares Outfit!<3 Steht dir sehr gut. Und wiedermal fällt mir direkt deine Schönheit ins Auge... <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. das outfit steht dir so gut :-) deine haare gefallen mir auch so gut

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit :) Jeans und Kimono gefallen mir besonders gut :)
    xx Hannah
    http://lavieenroseger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind soooooo schön *_*

    Liebst, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen