Mittwoch, 29. Oktober 2014

OUTFIT # 54 - COLORFUL AUTUMN DAY

dieser tag ist schon ewig her und ich hatte die bilder schon fast vergessen. ich fand diese location für die fotos so schön wegen der blätter, nur leider ist jede minute jemand mit dem auto vorbei gefahren und ich hasse das, wenn mir jemand zuschaut, aber das habe ich ja schon einmal erwähnt. 
zur zeit bin ich wieder mega am schrank ausmisten weil ich einfach nichts mehr finde, vorallem nichts was ich gerade gerne tragen würde. ich hab viel zu wenig longshirts, jetzt für den herbst trage ich nichts lieber als solche looks. da mir onlineshopping derzeit lieber ist, (das wetter macht mich so kaputt ich will mich nicht mehr bewegen) dachte ich mir 'back to the roots' und hab auf drop dead ein bisschen gestöbert und mir gleich ein paar shirts in den warenkorb gespeichert. wird mal wieder zeit für die guten alten matelcore und bandklamotten. 










longshirt: H&M      cardigan, shoes: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind nett zum Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, das Shirt ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist schon ein Bisschen unangenehm, wenn Leute beim Fotosmachen vorbeikommen :) Aber das muss einem eigentlich einfach egal sein! Lass sie doch gucken...ich würde auch hinstarren :D Mit einer Freundin habe ich schon mal Bilder an einer Schule (Haupt- und Realschule + Gymnasium...^^) gemacht und wirklich alle haben mich angeglotzt. Das Beste war einfach, als alle aus hatten und die komplette Schule an mir vorbeilaufen musste, da wir auf der Eingangstreppe standen :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus, schöner Look :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie ich das nicht mag, wenn einige sogar stehen bleiben, m genauer zu gucken, ob es nun ein Unfall oder doch nur Fotos machen ist :) haha, mittlerweile lass ich die gucken und mach weiter, wo ich aufgehört habe :)
    Lässiges aber tolles Outfit, das gefällt mir, vor allem die Stiefel sind richtig herbstlich!
    allerliebste Grüße anna ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kann dich total verstehen :D
    mir würde das auch nicht grade gefallen wenn welche zugucken beim fotografieren :p
    hast einen schönen Blog,darum folge ich dir über GFC
    liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. eins deiner schönsten outfits finde ich! ich liiiiiebe die schuhe ♡ übrigens kann ich garnichts erst auf öffentlichen plätzen fotos machen, egal ob der wer ist oder nicht - finde das mega unangenehm. wenn man es so sieht, bist du also schon 10 schritte weiter :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!♡ Gefällt mir wie immer sehr!:)

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen