Donnerstag, 6. November 2014

OUTFIT 56 - TATTOOED MARILYN MONROE


ich komm mir vor als hätte ich vergessen wer ich eigentlich bin, oder eher war.. viel zu selten hörte man in der vergangenheit metalcore aus meinem zimmer oder dem auto und meine bandklamotten verschwanden ganz unten in meinem schrank. ...
back to the roots! zurück zu meinem alten lebensstil, der guten musik und kleidung. gerade jetzt würde ich am liebsten nur noch bandklamotten tragen. viel zu lange lag zum beispiel das tolle deez nuts, marilyn monroe top in meinem schrank und war am vergammeln. das ist einer der gründe wieso ich nie zu früh meine sachen auf kleiderkreisel online stellen will, weil nach einer zeit gefallen sie mir ja doch wieder. (: gibts unter euch auch jemanden der metalcore, hardcore musik hört? schreibt's doch in die kommentare. bald gehts auch wieder zum tätowierer und kanns kaum erwarten neue kunstwerke auf meinem körper zu haben.:3










shirt: impericon.com    blouse: Vintage      shorts, necklace: Tally Weijl     shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. hardcore hardcore hardcore, absolut meins
    liebe das shirt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich liebe das Shirt und das Outfit steht dir richtig gut.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit,würde ich auch anziehen!
    Liebe grüße
    Und einen schönen abend,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein so toller Look! Ich liebe das T-Shirt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes outfit! tolles tshirt :)

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst den Musikgeschmack meiner Schwester zu hören. Alles was Metal ist findet die super. Umso härter, umso interessanter für sie. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Shirt total genial :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Look, ich bin echt begeistert! Du hast so eine schöne Figur :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich liebe das Shirt. Mir gefällt dein Blog, folge dir jetzt auf Bloglovin :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/10/monochrome-fashion.html

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt is so toll!
    ich liebe deinen style aber das habe ich dir so oft gesagt
    love it!
    bleib wie du bist einfach toll und so einzigartig <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  12. wenn statt marilyn monroe audrey hepburn wär dann wärs perfekt :p

    AntwortenLöschen