Mittwoch, 12. November 2014

OUTFIT 58 - DON'T FORGET YOUR BESTIES

eine kombination aus ein paar lange verschollenen teilen aus meinem schrank. da es keine lösung auf dauer ist immer neue sachen zu kaufen wenn ich mal gerade nichts passendes bei mir finde, hab ich meinen schrank gründlich sortiert, und zwar so dass die "alten" sachen oben liegen. und man siehe da, das shirt hatte ich eine gefühlte ewigkeit nicht mehr an obwohl ich es so mag. da ich beim sortieren auch einiges rausgeräumt hab, ist vor kurzem wieder viel neues auf meinem KKaccount neu gekommen, also schaut doch mal auf meiner seite durch! (: 
achja und wer es noch nicht mitbekommen hat, bei meiner BLOGVORSTELLUNG kann man noch bis zum 14. november mitmachen. (:










cardigan, shirt: Tally Weijl      skirt: H&M     necklace: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Schöner Look! :) Ich finde die Idee super, alte Teile nach oben zu legen oder vorne zu hängen. Ich habe auch so einige Schrankhüter, die mal wieder ausgeführt werden sollten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind einfach so der Wahnsinn!!!! Aber mag auch die Frisur voll an dir! Schöner Look! Besonders die Kette hats mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schön aus!
    Deim style gefällt mir gut!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist unglaublich schön, obwohl es eigentlich ganz casual ist :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. hi. ich mag deine outfits total gerne, die sind echt lässig.
    magst du verraten wie groß du bist? finde das immer ganz wichtig, um zu vergleichen (mit mir). :D

    LG
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt toll :)
    Hach, ich find deine Haare wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine Haare megatoll!! Das Outfit aber auch, so richtig schön herbstlich gemütlich und cool!

    AntwortenLöschen
  8. war eigentlich eine megagute idee mit dem 'alte sachen nach oben legen', aber ich hab das jetzt so eine woche gemacht und dann trotzdem das neue wieder nach oben gewühlt :D kann das irgendwie nicht, aber cool wenn es bei dir klappt!
    herzchen ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit! Und mit dem Knödel im Haar siehst du ja total niedlich aus. ;)

    AntwortenLöschen