Dienstag, 18. November 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES - SPECTACULAR



schneller photography diaries post. In den letzten tagen blieb mir nicht viel zeit zum bloggen. eigentlich wollte ich diesen teil zur halloween zeit posten, aber ich habs total vergessen.
ich weiß eigentlich gar nicht ob der titel dazu passt, oder verstanden wird was ich eigentlich meine. und zwar nicht dass es das übertrieben beste bild ever ist, sondern dass man einfaches ganz leicht mit ein paar tricks 'spektakulär' wirken lassen kann.. wie oft denke ich mir bei anderen 'wow wasn tolles bild wie hat sie/er das so hinbekommen', und im nachhinein ist es mir erst aufgefallen wie leicht es eigentlich ist. ein bisschen spiegeln, drehen und kontrast verändern bewirkt oft mehr als man denkt, also weniger ist mehr, auch hier. (;





Kommentare:

  1. Ich finde das Bild auf jeden fall sehr cool, hat was! Irritierend und verwirrend und cooles Motiv!
    Ich liebe ausgefallene Bilder, meinen Geschmack hast du getroffen ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Foto-Blog vorbeischauen würdest!
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Kurzer und knackiger Post und sehr tolles Bild! Ich mag das Make-Up voll, sieht cool aus mit den Augen auf den Wangen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles und inspirierendes Bild :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hab jetzt erst gesehen, dass du deine seite mit boys noize hinterlegt hast! O: *-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)

    Unglaublich gutes Bild, ich folge dir jetzt :*
    Liebste Grüße Vanessa!
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen