Donnerstag, 8. Januar 2015

OUTFIT 71- COLLEGE JACKET AND HIGH HEELS


ich wollte schon länger wieder das design meines blogs etwas ändern. aber ich hasse einfach die ganze html-scheiße, im grunde hat sich jetzt auch nicht viel geändert, bin aber doch zufriedener. ihr könnt mir ja in die kommentare schreiben ob es sich wenigstens etwas verbessert hat.:p was ich persönlich aber ganz cool finde, dass ihr ab jetzt direkt von meinem blog aus (in der sidebar) mir in ask.fm fragen stellen könnt, da ich hier doch öfters diverse gestellt bekomme. also schreibt eure fragen einfach in das kleine kästchen, rechts. (:
nach langer zeit hab ich meine college jacke mal wieder rausgekramt. an dem tag hatte ich keine große lust drauf, einen 'schwierigen' oder 'besonderen' look zu kreieren. ein paar basics und details wie high heels und high waist jeans reichten völlig aus. (; heels im winter sind bei mir sowieso am nützlichsten. vielleicht etwas komisch, aber da ich mich mit hacken immer sehr anstrenge nicht umzuschnackeln werden meine füße auch nicht kalt, versteht ihr was ich meine? haha :D





college jacket: H&M      sweatshirt, jeans, shoes: Tally Weijl      scarf: gift     necklace: Urban Outfitters

14 Kommentare:

  1. schöner post und schöner blog! :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Outfit!
    du bist so hübsch <3
    love Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit und toller Post!:)
    Das Design deines Blogs ist echt schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön und dein makeup sieht auch echt gut aus.
    Bei uns gibt s leider zurzeit keinen Schnee.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein supercooles Outfit! Ich mag den Stil des Looks sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ein einfaches und dennoch wirklich hübsches Outfit! Deinen Piercing finde ich richtig toll, sticht sofort ins Auge! Habe mir vor einiger Zeit überlegt auch eins an genau der gleichen Stelle zu stechen. Bin nur leider unschlüssig geworden. Dir stehts aber richtig gut!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! :) Die gute, alte Collegejacke ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toller Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust ganz bezaubernd aus! Besonders tolle Kette & Jacke! Und die High Waist Jeans sind natürlich auch klasse

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Richtig schönes Outfit und tolle Bilder!:0 Das Outfit gefällt mir super gut und würde ich auch genauso tragen! Dein Stil gefällt mir so gut und deine Figur ist ein Traum!:0

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, du hast so schöne Beine :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Outfit hast du da zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut♥

    LG<3

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen