Mittwoch, 14. Januar 2015

OUTFIT 73 - MIXIN' PURPLE WITH PASTEL PINK


zur zeit finde ich immer mehr gefallen an farbigen bzw. pastellfarbigen haaren. schon lange hatte ich meine directions zu hause stehen und es wurde zeit es mal zu testen. leider sieht man es auf den bildern nicht mehr besonders, es wäscht sich eben schnell raus. aber gleich 2 tage später habe ich es nochmal richtig eingefärbt. sowas, schaut euch am besten auf meinem instagram account an. ;D ich werd mir auch bald mal lila besorgen um meinem blonden dipdye etwas abwechslung zu geben. 
ich finde den kontrast zwischen dem lila longshirt und den rosa strähnchen sehr cool. was meint ihr? genauso liebe ich (wie ihr wisst,..) lagenlooks. ich möchte so viel lagen wie möglich übereinander tragen wenn es draußen noch so eklig ist. und mann, ich hasse diesen schnee-papp-rest der noch draußen zu sehen ist. entweder richtig schnee oder gar nicht.






long top: H&M      flanell: Forever 21      cardigan: Tally Weijl    boots: New Yorker

Kommentare:

  1. Toller Look !
    Das Rosa sieht richtig cool aus dazu :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich mag die Idee mit dem offenen Hemd unter dem Cardigan total - habe ich so noch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mir wirklich! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und lässiger Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, ich mag die Farbe von deinem Shirt :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear, ich mag dein dein outfit. Es ist cool. Bin gerade dein follower geworden. Kannst du, bitte, mein follower sein. Danke seher. Wir sehen uns beim blog ;). Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Outfit!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Style und deine Haare noch mehr <3
    Love, Leoni

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine ganzen lieben kommentare auf meinem blog. ich hab mich echt total drüber gefreut, vor allem weil du dir mehrere posts angeschaut hast :)
    deine haare sind sehr cool. hab lange auch mal übers spitzen anfärben nachgedacht, aber irgendwie ist das glaub ich nichts für mich :D
    dafür gibt es leute wie dich, denen es um so besser steht :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen