Montag, 16. Februar 2015

OUTFIT 81 - GOOD VIBES


an erster stelle: sorry! dass letzte woche nur ein post kam, das seid ihr eigentlich nicht gewohnt, aber ich fand einfach keine zeit meine outfits abzufotografieren und ein post ohne bilder? madig. 
der heutige tag war genau das was ich seit langem mal wieder brauchte. draußen an der frischen luft und dank der sonnenstrahlen war es auch nicht wirklich sehr kalt. gleichzeitig habe ich einen neuen platz gefunden wo ich bilder machen kann, wo mich wirklich niemand stört. das heutige outfit ist eine kombination mit einem meiner neuen lieblingsteile. - dieser zipper. nicht nur das muster sondern auch den schnitt finde ich mega nice. eine jacke im hemd-schnitt-style? sehr geil! aber genauso geil finde ich sneakers mit plateau. mein freund hasst sie zwar aber man selbst sollte sich gefallen. (: was haltet ihr von plateauschuhen? 






zipper, shirt, shoes: H&M     leggings: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich mag die Jacke, die hat ein schönes Muster! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look & ich kann deinen freund verstehen, ich mag Plateau Schuhe an sich auch garnicht!
    Aber jeden wie es gefällt ne :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Plateau-Schuhe total, habe auch welche, die weitaus höher sind als deine :)
    Übrigens finde ich auch die Jacke wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz verliebt in plateau-schuhe, wollte mir auch erst die von h&m holen, aber wie das nunmal ist gibts die bei mir nicht mehr
    love

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ein Hingucker! Und die Plateau-Schuhe habe ich mir bereits auch schon angelächelt, weiß aber noch nicht, wann sie in meinen Schuhschrank wandern werden!
    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar, liebe auch diesen vintagelook der kamera :-D

    der blazer/jacke (?) ist ja echt der hammer :-)) toller look!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus das Outfit und auch die Location hast du toll ausgewählt. ;-)
    Ich liiiiiebe (fast) alle Schuhe mit Plateau.:-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist der Hammer! Vor allem, dass sie noch eine Kapuze hat. Und ich liebe deine Haare!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacke finde ich richtig hübsch! Ich steh total auf diese ethno-Muster *_*
    Btw hübscher Blog :-)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Outfit!<3 Gefällt mir total gut! Auch deine Bilder sind dieses mal besonders toll geworden! großes, großes Lob!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hee du!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! =)
    Ein echt tolles Outfit, das du hier zeigst. Ich liebe die Jacke. Sie steht dir wirklich gut und hat
    ein echt schönes Muster.
    Übrigens - echt schöne Bilder. Eine Traumkulisse. Tolle Fotos.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen