Samstag, 21. März 2015

OUTFIT 89 - SOMETHING'S NOT ALRIGHT


wow, zur zeit kam ich mit meinem blog gar nicht mehr hinterher. keine bilder und keine ahnung über was ich schreiben sollte. eigentlich spürte ich die letzten tagen nur leere in mir. persönliche gründe sind dafür verantwortlich. ich glaubte, so wie es jetzt ist, ist alles perfekt, aber genau das gegenteil ergab sich nun. aber auf schlechte zeiten folgen wieder gute. ich werde jetzt nicht detailliert darüber in meinem blog schreiben, aber was ich dazu noch sage ist, auch wenn es schwer viel und mir erst einmal schlechte laune einbrachte, bin ich doch erleichtert. ich hoffe die nächste woche klappt es wieder besser, aber falls nicht, bitte vergesst mich nicht, denn ich liebe das bloggen und ich werde es sicher nicht aufgeben. (:
in sachen outfits bin ich gerade eher einfach eingestellt. das heißt für mich, ein gemütliches hemd, ein langes shirt und anstatt einer normalen leggings, lederleggings. 





coat, leggings: Tally Weijl       shirt,shoes: H&M       flanell: Forever 21

Kommentare:

  1. Lovely look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Look total!<3 Du siehst wie immer toll aus! Und Kopf hoch, wie du schon sagtest kommen auch bald wieder gute Zeiten! Deine Worte haben mich echt berührt und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Wie sollten wir dich und deine tollen Outfits denn bitte vergessen,hihi?! Lass dir alle Zeit der Welt!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. I like the hidden plaid detail!
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervollen Look! gefällt mir total vor allem die Bluse!
    ich bin ein totaler blusen lieb Haber <3


    Lg Marta
    ttp://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen