Sonntag, 29. März 2015

OUTFIT 91 - AMERICA


endlich ist es mittlerweile teilweise schon wieder warm genug um croptops zu tragen. ein weiterer grund wieso ich den sommer kaum erwarten kann. wenn man jetzt halbwegs bauchfrei trägt kassiert man oft fragwürdige blicke. diese nehmen dann im sommer wenigstens um die hälfte ab. eigentlich stört mich sowas nicht, aber ab und zu nervt es eben dann doch auch, aber wenn man am land lebt ist das eben so.
heute ist für mich ein typischer sonntag. draußen graues schlechtes wetter, aber drinnen schön gemütlich unter die decke mt tee einkuscheln und filmen schauen. das brauche ich heute auch nach einem abend wie gestern. :D was macht ihr so an sonntagen? schreibt es in die kommentare.







croptop (DIY), cardigan, jeans: Tally Weijl       shoes: Deichmann



Kommentare:

  1. Cooles Outfit :)

    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig toller Look!<3 Gefällt mir super gut! Ich kenne das mit den Blicken wegen der Croptops (leider) auch, aber finde es manchmal auch ganz witzig, wenn die Leute sich das Outfit ansehen und man aus der Menge heraussticht!:) Weißt du was ich meine? :D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut! Ich persönlich fahre total auf Croptops an, auch wenn man teilweise blöd angeguckt wird. Aber das ist nicht wichtig! Trägt das was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt! :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist so schön
    du kannst mit deiner Figur aber auch echt alles tragen
    darum beneide ich dich gerade so sehr
    Jeans und crop tops sehen so gut aus zusammen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Sonntage sind für mich wirklich Faultage. Da mache ich im günstigsten Fall nichts und futtere den ganzen Tag :D.
    Schönes T-Shirt - ich als New York Fan bin da ganz bei dir! So ein extrem croppiges Croptop steht dir sicher auch hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cooler Look!
    Das Top finde ich sehr genial :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen