Dienstag, 14. April 2015

PHOTOGRAPHY DIARY - OLD BUT GOLD


Gloomy Forest

der letzte photography diary post ist ja schon ewig her, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich den letzten online gestellt hab. da ich gerade ja mit lernstress etc. beschäftigt bin und deswegen nicht viel neues mache, aber ich euch trotzdem was anbieten wollte, habe ich meinen ordner am pc durchgeklickt, wo noch teilweise sehr alte bilder sind, und das ist eins meiner liebsten "werke". also warum heute mal nicht ein old but gold thema.
ich hatte mir gar nicht viel bei dem bild gedacht, es gibt keinen großartigen hintergrund oder eine geschichte dazu, damals hab ich einfach gerne was mit fotografie und face painting in verbindung gebracht. vielleicht versuch ich mich ja mal wieder an solche arten von ausdruck. (: denn wenn ich mir die ganzen alten sachen so ansehe, bekomm ich wieder richtig lust drauf und die motivation kehrt auch wieder zurück. 

Kommentare:

  1. This is so creative!

    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja solche Fundstücke super gerne! Sieht echt cool aus!!! Finds auch immer total interessant sowas mal bei andren zu sehen. So ältere Bilder oder andre Haarfarben und so Zeug.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!<3 Gerne mehr Posts dieser Art!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen