Mittwoch, 17. Juni 2015

OUTFIT 108 - LET ME IN


ich liebe einfach diese jacke und würde sie zu gern jeden tag tragen. deswegen ist das heute bereits der 2. look damit. gerade habe ich wieder meine crop top mit high waist hose kombi phase. aber bei sowas hab ich immer gern noch eine jacke, cardigan oder ein hemd drüber. da es heute noch dazu ein bisschen abgefrischt hat, passte das eh ganz gut. ..aber bauchfrei geht trotzdem. :P







jacket: H&M     shirt, jeans: Tally Weijl   shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Schaust super aus! Diese Jacke ist wirklich etwas besonderes!
    Hübsch und chic!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke ebenfalls süß. & warum sie nicht immer tragen, wenn es einend gefällt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht bombe aus! Casual aber trotzdem besonders. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look, steht dir super!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, Süße! Die Jacke finde ich superschick!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich toll, den würde ich auch jeden Tag tragen wollen wenn er meiner wäre. Die Kette ist auch echt süss! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Die Jacke ist ja echt ein Traum! Steht dir mega gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Das ist mein absoluter Favorit! Das Otfit sieht gestylt und einfach lässig aus, top! :) Ich war vor kurzem auch in einem Hotel in Meran ( http://www.sonnenburg.it ) und dort konnte man halt nicht in Jogginghose oder so rumlaufen :/...habe meine Klamotten dann auch immer ähnlich wie du hier kobiniert ;)...LG und danke für deinen Beitrag! Nora

    AntwortenLöschen
  9. Such natural beauty. Your outfit is fabulous and your belly button looks very cute and lovely

    AntwortenLöschen