Mittwoch, 29. Juli 2015

OUTFIT 115 - IT SEEMS SO EASY


ein simpler look der durch details wie, highwaisted, hochgekrempelte hosen und sonnenbrille im haar, gleich besonderer wirkt. wie schon oft gesagt, kleinigkeiten machen so viel aus. 
da es gerade ein bisschen abgekühlt hat ist es genau das richtige wetter für solche outfits. es tut auch mal gut wenn es nicht sooo heiß ist. das kann bis sonntag ruhig so bleiben, denn da veranstalte ich ja meinen "garagenverkauf" wo ich aussortierte kleidung von mir verkaufe. das ganze werde ich auch auf meinem blog dokumentieren. (:







blouse: Pimkie     jeans, sunglasses: Tally Weijl      shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Deine Bluse gefällt mit besonders gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit solchen Kleinigkeiten kann man wirklich ganz oft richtig gute Akzente setzen und oft auch den ganzen Look komplett verändern, obwohl man das gar nicht denkt. Ich mag dein Outfit und vor allem die Bluse richtig gern! Und du hast einfach ne klasse Figur für High Waist Skinny Jeans!

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Mit den Kleinigkeiten hast du echt recht :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen