Samstag, 15. August 2015

OUTFIT 116 - I'M STILL ALIVE



ja ich lebe noch. die letzte woche hatte ich alles mögliche zu tun. danach ging die lust für bilder machen und posts schreiben unter. ich will ehrlich sein, wenn ich vieles zu tun hab, arbeite und dann ein wenig zeit für mich finde, hab ich nicht immer lust. und ich will auf keinen fall das ganze gezwungenermaßen machen, sonst sind's die falschen voraussetzungen sowas zu machen. also nicht wundern wenn ab und an, alles ein bisschen unregelmäßger online kommt, aber aufgeben werde ich es sicher nicht.
dieses longshirt würde ich zu gern als "kleid" tragen aber dafür ist es leider echt ein tacken zu kurz, deswegen mit rock drunter. um das schwarz wiederzuspiegeln, trage ich schwarze schuhe und ein schwarzen hut als details. 




shirt: Tally Weijl      hat, shoes: H&M

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich super das Dress, ist man gar nich von dir gewöhnt, so verspielte Kleider :)
    Schaust aber natürlich wieder richtig toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Gefällt mir richtig gut :)
    Das Kleid sieht toll aus mit der Kombination mit den Schuhen und Hut!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen