Dienstag, 8. September 2015

OUTFIT 121 - CUT OUTS


egal ob bei oberteilen, hosen oder leggings, ich liebe details wie cut outs. wobei es an diesem tag ein wenig schade war, dass es nicht sehr warm war um es ohne cardigan tragen zu können. 

da letzte woche bei uns das gillamoos war, (das ist ein volksfest, das 5 tage andauert) kam ich einfach gar nicht dazu, posts fertig zu schreiben. und ich möchte nicht mehr versprechen, dass an jedem 3. tag ein neuer post kommt, weil immer irgendwas dazwischen kommen kann. ich möchte das ganze nicht als pflicht sehen müssen und den spaß daran verlieren. ich werde absolut regelmäßg posten, aber es kann auch mal sein, dass es 4, 5 tage oder auch eine woche dauert. nur dass ihr bescheid wisst... (:





complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Du Schöne!:) Gefällt mir echt gut!:) ♥ Hab noch einen schönen Abend,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super chic, die Shorts + die schwarze Strumpfhose. Sowieso ist die Farbe der Shorts meine absolte Lieblingsfarbe in diesem Herbst!
    Toll sieht du mal wieder aus!

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Look!
    Ich liebe Cut-Outs in letzter Zeit auch total.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Look. Du hast eine Wahnsinns- Figur und ich liebe, liebe, liebe deine Haare:)<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen