Donnerstag, 29. Oktober 2015

OUTFIT 128 - MINT COAT


bloß weil zum winterübergang alles langsam grau werden zu scheint, muss das nicht die kleidungsfarben bestimmen. diesen mint farbenen mantel habe ich mir schon vor dem sommer gekauft, allerdings hab ich ihn seit dem kein einziges mal getragen.  ich fand, und bin immer noch der meinung, dass er nicht so leicht zu kombinieren ist. wohl auch weil ich so eine farbe ungern mit jeanshosen trage, und ich bei meinen looks nur eine farbe in den fokus stellen möchte. also habe ich den rest schwarz gehalten. 






coat: Only      shirt: idk, sorry     shoes: H&M    scarf: gift

Kommentare:

  1. Ohh der Mantel steht dir wirklich richtig gut! Tolle Farbe :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.de

    AntwortenLöschen
  2. Gott ich liebe all deine Looks
    aber der hier ist echt toll, der coat ist einfach nur top
    ich liebe die farbe!
    den brauche ich auch

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. der Mantel ist super, super schön uns steht dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen