Sonntag, 27. Dezember 2015

OUTFIT 135 - BLACK LISTED


ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne weihnachten mit eurer familie und freunden. ich wollte eigentlich  einen xmas look posten, aber wie schon so oft gerechtfertigt: bloggen und vollzeit arbeiten lässt sich nicht immer so leicht unter einen hut bringen. dafür gibts jetzt (nachträglich noch) einen 'anti'-xmas look. das provokante shirt mit dem schriftzug "black listed" musste ich sofort haben. dementsprechend lag es schon eine zeit bei mir im schrank und diese kombination hab ich auch schon eine woche zuvor auf instagram gepostet. (IG: @rinireyam). 
zu silvester gibts aber dann (versprochen!!) davor outfit ideen. entweder in form von bildern oder video. schreibt mir doch in die kommentare, auf welche art ihr es sehen wollt.






complete look: Tally Weijl       necklace: claire's

Kommentare:

  1. wie ich diese Haarfarbe LIEBE!
    du wunderschöner mensch du
    mal wieder so ein klasse look :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir einmal wieder sehr sehr gut & jetzt bei den milden Temperaturen kannst du es auch wirklich sehr gut tragen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Look ... btw ... ich würde mich mal über ein Video sehr freuen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look :)
    Steht dir wirklich gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, du Hübsche!! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes outfit und es steht dir super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, vor allem den Cardigan mag ich sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen