Sonntag, 3. Januar 2016

OUTFIT 136 - GREY GLITTER


 der tag, an dem ich die bilder gemacht habe, ist bestimmt schon 2 wochen her und ich wollte dazu schreiben dass ich langsam immer zufriedener mit dem grauen anteil in meinem haar werde. aber mittlerweile sieht es schon wieder ganz anders aus. mit hilfe von directions war es bereits flieder und gerade hat es einen blau/grau ton. ich finde es nicht mal schlecht aber ich würde mir gerne einmal die haare waschen können ohne danach eine überraschung der farbe zu erleben. #likeachameleon.
egal welchen farbstich ich nun in meinen haaren habe, es ist gott sei dank nach wie vor grau mit dabei, aber seitdem bevorzuge ich es nicht, graue oberteile dazu zu tragen, logischerweise fällt die haarfarbe sonst nicht so auf. aber hier, bei diesem sweater, spiegelt es sich eigentlich ganz gut wieder.







sweater: Madonna     blazer, jeans: Tally Weijl    necklace: Claire's

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! <3 Ich finde, die neue Haarfarbe steht dir richtig gut! Ich mag den Schmuck deines Outfits total!
    Sehr schöne Bilder und tolle Kulisse! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet x
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Look :) Das Outfit ist der Hammer und die Bilder allgemein auch :)
    Deine Haare sehen echt richtig gut aus :)
    Ich mag deinen Mantel auch total gerne :)
    Ich freue mich schon auf weitere Post :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Pulli ist absolut fantastisch – hübsch siehst du aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Haare sehen toll aus, vor allem die Länge ist ein traum!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen