Sonntag, 20. März 2016

OUTFIT 144 - IT'S ERNIE AND BERT


die ernie und bert mütze ist wohl mein liebstes vintage teil aus meinem schrank. und gleichzeitig das perfekte highlight für diesen, schwarz, weiß, grau, look! ..natürlich neben dem langen cardigan. doch lieber würde ich das lange jäckchen im sommer mit shorts und croptop kombinieren. ich kann die warme jahreszeit kaum mehr erwarten, die kälte und die daran gebundene outfit kreativität langweilt mich langsam. mit was tragt ihr lange cardigans am liebsten?







cardigan, jeans, sneakers: Tally Weijl      top: H&M     beanie: vintage

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Gerade das Foto wo man dich ganz sieht, dort ist dein Lächeln wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen richtig schön aus :)
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! du bist wunderschön und dein lächeln ist einfach bezaubernd<3

    xx, laura ♥︎

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Der Cardigan gefällt mir richtig gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Mir gefällt dein Stil :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen