Donnerstag, 24. September 2015

OUTFIT 124 - AS MUCH AS I LOVE AUTUMN



langsam wird es draußen echt kalt und ich finde es "riecht" auch bereits nach winter. aber ich hoffe der herbst wurde nicht übersprungen, denn ich muss ehrlich zugeben, von der kleidung her liebe ich den herbst am meisten. oversized pullis, lagenlooks, overknees.. und da freue ich mich das ganze zeug wieder aus meim schrank holen zu können. angefangen habe ich mit einem oversized pulli. und... i'm so in love with this color!






sweater: New Yorker      jacket, shoes, necklace: Tally Weijl

9 Kommentare:

  1. Schaut wirklich sehr schön aus!!:) Herbst ist eh die beste 'Fashion'-Jahreszeit :) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolles Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit <3
    Ich mag den Herbst von den Klamotten her auch am liebsten :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hoffe auch, dass wir noch etwas normalen Herbst abbekommen. Momentan ist es schon ziemlich kalt und windig... ich hab schon ein paar mal zur dicken Winterjacke gegriffen und hoffe echt, es gibt noch goldenen Herbst...

    AntwortenLöschen
  5. Diese bomben Schuhe! Mega geeil! :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich richtig schön - vor allem die Schuhe gefallen mir total gut:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Look!<3 Ich finde, der Pulli steht dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen