Dienstag, 8. April 2014

MY HAIRSTYLE ROUTINE

hiiiii heute mach ich mal was ganz anderes. heute zeige ich euch meine alltagsfrisur. ich weiß sie ist nicht sehr aufwändig, aber das hat ja nur den vorteil dass es schnell geht! (: und ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen was ich morgens mit meinen haaren anstelle.
alles was ich mache ist mein pony-teil an der seite entlang eindrehen und hinter meinem ohr fixieren. (: diese frisur mache ich immer gerne, weil es schnell geht und ich es nicht mehr mag wenn mir die haare ins gesicht hängen. nebenbei lasse ich gerade mein pony rauswachsen und die momentane länge ist einfach mega unvorteilhaft, deswegen ist das auch die beste lösung (: wollt ihr öfters frisuren - step by step, sehen? schreibt es in die kommentare. bye, reyam!(:


Kommentare:

  1. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    deine haare sind echt toll!
    liebe grüße lara (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller BLOG *-*
    und tolle haare lust auf ggf ?
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist genial, danke für die Anleitung;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  4. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Frisur! Ich beneide dich ganz doll um deine schön langen Haare!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. total süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur trage ich auch fast jeden Tag, da mein Pony immer noch nicht die entsprechende Laenge hat. :P

    Uebrigens habe ich dich zum "Liebster Award" nominiert.
    http://kajottel.blogspot.de/2014/04/and-winner-iiiiis-liebster-blog-award.html
    Wuerde mich freuen, wenn du da mitmachen wuerdest. :)

    Alles Liebe,
    Kat. xo

    AntwortenLöschen
  9. love the way you braid your hair - nice and simple!

    Check out my latest outfit post! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr hübsch aus und ist echt einfach nach zu stylen
    ich werde es defintiiv probieren :D
    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Frisur!
    Ich bin in sowas normalerweise sehr ungeschickt, aber das
    werde ich garantiert mal versuchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Wow danke muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle idee und einfach zum Nachmachen! Werden wir bestimmt mal ausprobieren ;)
    magst du an unserm Gewinnspiel mitmachen?
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/2014/04/ostergewinnspiel-jetzt-mitmachen.html

    AntwortenLöschen