Montag, 7. April 2014

OOTD # 15 - THE CROPTOP



hei leute! ich stelle gerade fest, dass ich mich in letzter zeit oft von trends und weiterem (denen ich sonst skeptisch gegenüber stand) selbst überzeugen konnte. denn genauso wie die sache mit den blusen/hemd um die hüfte, gefällt mir jetzt aufeinmal auch die sache mit dem croptop kombiniert mit einer high-waist!.. allgemein die die croptops!
und da hab ich auch schon gleich ein passendes outfit parat. gerade jetzt zu dieser zeit finde ich es super und werde mir in nächster zeit gleich noch mehr crop's anschaffen. aber was haltet ihr eigentlich von croptops und  von diesem look? schreibt es in die kommentare (:
jetzt werd' ich mich erstmal auf die couch schwingen, montags bin ich immer so erledigt von der berufsschule, ich hasse einfach dass frühe aufstehen! nein, schule wäre wirklich nichts mehr für mich, da sind mir meine arbeitszeiten schon viel vieeel lieber. also meine lieben, ich lass es mir jetzt gut gehen leg mich hin und hau mir ben&jerry's strawberry cheesecake rein! ACHJA! ich wollte euch noch sagen, nachdem ich gemerkt habe dass meine idee mit der blogvorstellung gut bei euch angekommen ist, werde ich so eine bald veranstalten, also schaut die tage öfters mal rein, um die teilnahme und den beginn nicht zu verpassen, denn ich werde einen extra post darüber machen wie es ablaufen wird.(: bye, reyam :*






Top, Jeans: Tally Weijl __ Cardigan, Kette: Urban Outfitters __ Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. danke für den comment Schönheit

    xxo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Cropped tops clearly rock! ;)
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch schon echt lange mal n crop top zulegen...weiß aber nicht, ob das mir so stehen würde. Aber ich denke, im Urlaub könnte ichs auf jeden Fall tragen :D
    Cooler Look!
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein seeehr hübsches Outfit!
    Der Cardigan hat es mir echt angetan! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Model! richtig schönes Outfit, ich folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Super lässig und doch eine Augenweide :) Ich mag dein Outfit sehr! Mir stehen Crop Tops leider gar nicht, obwohl ich sie auch mal so gerne tragen wollen würde!

    Liebste Grüße!
    http://instagram.com/mch_a
    http://www.mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen