Mittwoch, 23. April 2014

OOTD # 18 - IN LOVE WITH DAISY


was war das heute für ein gailes wetter. noch besser war, dass ich heute meinen freien tag hatte und ich diese temperaturen bestens genießen konnte. heute habe ich mich dazu gezungen etwas eher aufzustehen, hab mir die kamera geschnappt und neue outfit bilder gemacht, doch dazu habe ich mir heute mal andere locations gesucht!, habe mich gebräunt, und sogar etwas sport getrieben. ich würde sagen ich habe den tag ziemlich ausgenutzt, mit dingen zu denen ich sonst kaum komme (: ich hasse es wenn ich frei habe aber dann eigentlich nur rumgammel. während ich die bilder machte , habe ich mal so richtig die natur genossen. ich liebe es mich irgendwo in einer ruhigen großen wiese hinzulegen und zu chillen..
mittags rum war es heute noch nicht ganz so warm wie dann am nachmittag, deswegen hatte ich heute eine leggings an, mit dem luftigem kimono den ihr ja schon kennt. eigentlich ein ganz einfaches outfit, aber ich finde der kimono machts einfach! ;D aber jetzt viel spaß mit den ganz frischen outfitbildern! UND schreibt mir in die kommentare ob ihr es tragen würdet oder setzt ein häckchen in dem kleinen kästchen "thumbs up" (:








Kimono, Leggings, Shirt: Tally Weijl __ Kette: Madonna __ Schuhe: New Yorker __ Rock: H&M


Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! du bist richtig hübsch :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Jacke ist wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe dein Outfit im Rapsfeld! :) Gute Idee. sieht wirklich super aus
    alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, ich liebe Kimonos! Würde ich auch so tragen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. große, große Kimono-Liebe!!
    have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Kimono! Deine Haare sind wahnsinnig schön. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marina, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Kimono so schön, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir einen zulegen werde! :)
    Die sind so schön luftig und einfach schön!
    Liebe Grüße :)

    http://www.mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolles Outfit:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kimonos :D
    Ich will den auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön, der Kimono...wollt ich mir auch zulegen, aber hab noch keinen passenden gefunden. Und schöne Location, ich wohne auch ländlich...ein Traum :)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für fotos und zum chillen ist es sschon besser am land doch in der stadt gefallt es mir eigentlich besser :)

      Löschen
  13. Dein Outfit sieht super aus und die Location die du gewählt hast ist auch richtig toll.
    Ich finde die gelben Rapsfelder so schön *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Scheiß Tastatur :D alsooo nochmal schöööne Haare hast du :) und dein Blog ist echt schön! :*
    Ganz Liebe Grüße Alissa ♡

    joliessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr sehr schönes Outfit. ♥. Liebe Grüße Miri xxx http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Und auch die Location ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit!
    Dein Kimono sieht so gut aus, ich werde auf jeden Fall schauen ob ich sowas auch noch ergattre!
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Toller Kimono, tolle Location! Endlich wird es wärmer! Und ich mag deine langen Haare total. Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit!:)
    Gefällt mir total gut
    und außerdem ist die Musik auf deinem Blog total schön,
    Dillion- Thirteen thirtyfive ist eines meiner Lieblingslieder!:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dakn! schön zu hören dass der music player auch genutzt wird (:

      Löschen