Sonntag, 1. Juni 2014

OOTD # 25 - DENIM SHORTS ARE ALWAYS A GOOD IDEA



das letzte ootd ist schon viel zu lange her. in der letzten woche ergab sich nicht viel zeit zum bloggen, oder outfits abzufotografieren. zur zeit nehme ich mir viel zu viel in zu kurzer zeit vor.  ich hatte mega viel zu lernen und viel für die arbeit zu tun, war zu müde für alles und die tage sind nur so vorbeigezogen. was mich auch noch total nervt, mein schrank ist über-voll doch zum anziehen finde ich trotzdem nichts. kennt ihr das? meine lösung dafür ist was neues zu kaufen! .. doch nicht die beste lösung für meinen geldbeutel. (;








cardigan: Zara    croptop, shorts: Tally Weijl     schuhe: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Und die Schuhe sind ja süüß ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look!
    Die Shorts und der Cardigan sind extrem hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und du hast Recht, Jeansshorts sind immer eine gute Idee!
    Das Problem mit dem Schrank kenne ich nur zu gut. Egal wie viel man kauft, zum Anziehen hat man doch nichts!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus.
    Mir gefällt der Cardigan und das Croptop sehr gut!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Like your style, dear!
    Read my new restaurant post
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfil, i love your style!
    xx http://ladydiene.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  7. You're so pretty! I love your outfit!
    Would love if you could check out my blog if you get a chance!
    www.stylecastle.co.uk
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hey beauty love ur new post .Keep posting .
    Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! die schuhe sehen richtig hübsch aus :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Oberteil :))
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Shorts ist so schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit, die Shorts sind mega schön, sowie die Schuhe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Das Outfit ist echt schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine richtig tolle Fiegur *_*
    Ich kenne das, mein Kleiderschrank ist knüppelvoll aber ich habe einfach nichts zum anziehen. Oh man :)
    Deine Kulisse ist richtig idyllisch.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit und tolle Fotos!! Mir gefällt vor allem das Top.
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen