Mittwoch, 4. Juni 2014

OOTD # 26 - COZY WEDNESDAY


mittlerweile entwickelt sich die kategorie "ootd" zum hauptbestandteil  meines blogs. aber ich finde das ganz ok, ich hoffe ihr auch? denn ich persönlich mag blogs am liebsten, da wo fast nur outfits gepostet werden, denn ich hab ganz oft das problem, dass ich keinen plan hab was ich anziehen soll und dann hol ich mir eben gerne inspiration. deswegen finde ich es gar nicht so blöd derzeit hauptsächlich outfits zu posten, denn es ist für mich gleichzeitig ein kleines fashion tagebuch. :D über was lest ihr am liebsten in blogs?
das heutige outfit ist eher was chilligeres das ganz gut zur location passt, wie ich finde. (:








hemd: Forver 21    top, shorts: Tally Weijl       kette: kleiderkreisel


Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Ich liebe aber allgemein Holzfällerhemden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mehr als nur okay, ich liebe deine Outfits!

    Liebste Grüße.
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit! das Hemd gefällt mir richtig gut :) liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen