Mittwoch, 25. Juni 2014

OUTFIT 31 - I LOVE KIMONOS!



nach einem ganzen tag 'schrank ausmisten' hab ich wieder alte lieblinge gefunden, sowie meine verschollen gedachten FARBIGEN sachen! die ganzen schwarzen teile hab ich erstmal nach ganz unten gepackt. wenn man eine phase hat in der man absolut nichts mehr im schrank findet ist es das beste den ganzen schrank 'wortwörtlich' auf den kopf zu stellen. einfach alles mal in andere fächer einräumen! nach diesem tag hab ich auch wieder einiges auf kleiderkreisel gestellt, schaut doch mal auf meinem account, vielleicht ist ja was dabei für euch.
und schon wieder wandert ein neuer kimono in meine sammlung. ein neuer der sich wenigstens ein bisschen von den bereits vorhandenen durch die fransen unterscheidet. dieser hat's mir ganz besonders angetan und ich kann nur immer wieder betonen: ich liebe kimonos!











kimono: tk Maxx    shirt: H&M    shorts: Tally Weijl


Kommentare:

  1. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Der Kimono steht dir supergut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono ist ja richtig, richtig hübsch!
    Steht dir ausgezeichnet.

    Ich habe leider immernoch keinen in meiner Sammlung, aber das kommt bestimmt bald :)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit. Speziell, süss und lässig zugleich. Top! :) Ich folge dir gleich auf Bloglovin :)

    lashesandblushes

    AntwortenLöschen
  5. der kimono gefällt mit auch richtig gut :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen kimono :ooooo I wants that
    Mir gefällt dein Blog richtig gut


    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen