Montag, 23. Juni 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES

seit einer gefühlten ewigkeit gehts bei mir endlich wieder weiter mit der fotografie. ich will wieder gute ideen sammeln und diese am besten sofort umsetzen, .. alle die mich unterstützen damit beeindrucken und ihnen für ein kurzen augenblick den tag versüßen.
viel zu lange hab ich mich nicht mehr kreativ ausgelebt,.. und viel zu lange war die foto pause!


warum ich die letzten monate nichts besonderes zustande bekommen hab hatte mehrere gründe. ich hatte lange keine gute cam mehr und einfach null ideen oder inspiration und um ehrlich zu sein einfach keine lust mehr und wollte einfach mal chillen und erst wieder bilder machen wenn ich auch richtig lust drauf hab, nur so kommen gute ergebnisse raus. auch wenn ich eine zeit keine lust mehr hatte heißt es ja nicht dass es mir kein spaß mehr macht oder nicht mehr wichtig ist, ich glabu solche momente hat jeder mal. (;

... alles neue und die ersten infos gibts dann immer auf meiner facebook page hier  (: aber genauso zählt die seite auch für blog infos, auch wenn die seite 'photography reyam' heißt. ich würde sie gerne in 'reyam' umbenennen, aber weil facebook so eine super regelung hat, dass man nach mehr als 200 likes keinen namen ändern kann, wird daraus wohl nichts. (wenn ihr mir da weiter helfen könnt schreibt es in die kommentare!)

selfphotography, artgraphy
cam: sony alpha 58t

Kommentare:

  1. erstmal danke für deinen super lieben Kommentar :)
    ich bin sehr gespannt &
    freue mich auf deine neuen Posts!
    in Liebe, leoni <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!
    bin auf weitere post von dir gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar. ich muss sagen dass ich mir immer unsicher bin wenn ich solche bilder slebst zusammen stell aber scheint ja nicht schlecht an zu kommen, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreatives, witziges Foto :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cooles Bild! Echt kreativ meine Liebe(:

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Bild und ich bin schon auf deine Ideen gespannt :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kreativ mal wieder :) So kennen wir dich ♥♥
    Mach weiter so :)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Also über 200 likes kann man auch eine Änderung des Seitennamens beantragen. Man muss aber dies dann auch gut begründen und evtl. Referenzen angeben warum man ihn ändern will (Firmennamen, Homepage, etc)
    Wird dann alles von Facebook geprüft und evtl . angenommen. Was die genauen Kriterien sind kann man schwer sagen. Ich wollte meine Seite auch ändern, ganz schlicht in meinen Namen in Kombination mit Fotorafie. Endlich weg von dem Kunstnamen der Anfangs mal cool war. Aber trotz einer hochwertigen Homepage die komplett auf den neuen Namen abgestimmt war und Gründe aus Vermarktungszwecken, nach Monaten immer noch nix passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich auch mal wo gelesen dass man es beantragen kann, nur leider kann ich auf meiner seite dieses formular gar nicht erst aufrufen ):
      ouhman das is ja auch blöd /:
      aber trotzdem danke für diese antwort (:

      Löschen
  9. So ein tolles Bild! Ich freue mich schon auf mehr Posts von dir, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen