Mittwoch, 31. Dezember 2014

HOW TO WEAR // SILVESTER SPECIAL


nun ist es soweit. das jahr 2014 ist so gut wie rum und ich nutze den letzten tag des jahres dazu, nochmal darüber nachzudenken, was alles passiert ist, mehr gutes oder schlechtes, tolle erlebinsse und erfahrungen.
dieses jahr habe ich meinen blog ins rollen gebracht, sehr viel zeit dafür investiert und viel nettes feedback von euch bekommen. (: ich habe neue tolle menschen kennengelernt die gute freunde wurden, während die falschen 'freunde' ihre maske fallen gelassen haben und geganen sind.. und für diese menschen empfinde ich nichts als gleichgültigkeit und fremdschämen. ich gehe nicht weiter drauf ein, denn sie sind es nicht wert. (; ich habe begonnen in einem coolen laden eine ausbildung zu machen und ich durfte wieder ein jahr wunderschöne momente mit dem tollsten jungen erleben. .. (:
ich mache jetzt keinen jahresrückblick mit bildern die eh schon auf meinem blog vorhanden sind, weil ich sowas meist sehr langweilig finde. stattdessen gibt es heute ein silvester how to wear. ich habe zwei outfits als option für eine silvester party. schreibt mir doch in die kommentare welches ihr besser findet. wir sehen uns nächstes jahr wieder hier. (:


FIRST LOOK

jumpsuit: Urban Outfitters     cardigan, shoes: Tally Weijl

SECOND LOOK

shirt: Kleiderkreisel     skirt, hat: H&M     shoes: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Mir gefällt das erste noch ein bisschen besser :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite schöner, sind aber beide toll! :-)
    Generell hast du wirklich einen tollen Style und tolle Bilder! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das zweite Outfit ein bisschen besser :-). Vielleicht auch weil ich Hütte derzeit einfach so genial finde ;-) Das Outfit steht dir aber auch total gut.

    Liebe Grüße
    Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, mal was anderes! :)
    Wir finden das zweite Outfit etwas schöner.
    Dir wünschen wir ebenfalls ein guten Rutsch und viel Erflog im neuen Jahr!


    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post mit super Outfits!<3 Dir stehen beide sehr, sehr gut!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. die outfits gefallen mir richtig gut <3
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt tolle Outfits
    Du hast eine Leserin mehr <3
    Schau doch auch mal bei mir rein <3
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Looks! Ich kann mich garnicht entscheiden, welcher mir besser gefällt! Der Jumpsuit auf jeden Fall ist wirklich der Hammer!

    PS: Danke für deine Kommentare! Ich bin ja so froh, dich als Leserin bekommen zu haben! Das ist eine große Ehre für mich, da ich selbst dir schon seit mehreren Wochen oder Monaten folge :))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner blog und tolle Outfits. Mir gefällt dass zweite besser aber dir stehen beide echt gut. Welches hattest du letztendlich an Silvester an ?
    Liebe Grüße LiFe :)
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pictures! And i love your blog as well, i followed you :) hope you will follow back! Happy new year! :)

    Margiessims.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Das erste Outfit gefällt mir am Besten, doch beide stehen dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Silvesteroutfit mit dem Hut gefällt mir verdammt gut. Beide Looks stehen dir prima! :) x

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebes :*
    Ich mag das zweite outfit sehr gern das spiegelt irgendwie mich haha, naja schau doch mal bei mir vorbei das würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße Diana Xoxo

    AntwortenLöschen