Montag, 29. Dezember 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES - TIMING


timing ist wohl ein wichtiges stichwort wenn es um fotografie geht. und sicher auch der wichtigste punkt, wenn es um outdoor bilder geht.
oh ja das wetter hat mir schon oft bilder versaut. regen, WIND, kein sonnenschein, alles grau... da vergeht einem echt die lust. aber dann gibt es doch noch tage und momente wie diese..
es war zwischen 16:00 - 16:30 uhr und die sonne begann langsam unterzugehen. ich fuhr raus auf eine kleine unbefahrene straße die durch ein kleines waldstück führt. ein kleiner spalt zwischen den bäumen ließ die sonne durchscheinen. deswegen finde ich dieses bild auch sehr gelungen einfach weil die sonne mich beläuchtet und der rest, der wald, dunkel ist. (manchmal wenn ich die texte zu den photography diaries schreibe, komme ich mir des öfteren total eingebildet vor, so wie ich die sätze formuliere aber es geht nicht anders und ich bin es auch nicht. und auch kein profi, ich versuche nur immer dazu zu lernen und gewisse punkte die mir wichtig erscheinen zu teilen... wollte ich nur mal so festhalten :D)

Kommentare:

  1. Sehr schöner und hilfreicher Post!<3 Die Fotos, die entstanden sind, gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild :) Die Sonne ist wundervoll ♥ Könnte sich momentan ruhig mal ein wenig öfter zeigen ;)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das bild sieht richtig professionell aus! Ich weiß was du meinst, ich geb auf meinem Blog oft Bloggertipps und denke dann: wieso schreibe ich sowas, ich bin ja kein profi, aber ich versuche einfach nur meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
    Super tipp meine Liebe! :)

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist unglaublich gut geworden! Bei dem Wetter muss man einfach jede Chance ergreifen für schöne Fotos! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I like this t-Shirt! It's quite different but perfect!

    Chelo
    flyinginvogue.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wirklich super getroffen! Manchmal, ich glaube man nennt es sogar die 'goldene Stunde', ist das Licht draußen einfach perfekt zum Fotografieren. Mittlerweile fotografiere ich die meisten Outfits nur noch drinnen. Einerseits fehlt es mir zu oft am 'Fotografen' und ich weiß nicht wie ich mein Stativ transportieren soll, ohne in der Stadt zu viele Schaulustige anzulocken (haha :D) und andererseits wurde ich so oft von miesem Wetter und plötzlichen Regen überrascht, der sich genau dann einschaltet wenn ich mal etwas 'Blogtaugliches' trage oder geplant habe zu shooten. Aber ich liebe Outfit-Fotos die draußen aufgenommen wurden, das sieht immer so viel professioneller aus. Liebe Grüße! :) xx

    AntwortenLöschen