Dienstag, 2. Dezember 2014

OUTFIT 63 - SPORTY AND CHIC AT THE SAME TIME


an erster stelle schon mal ein sorry für die schlechte qualität! ich hab die winter(uhr)zeit unterschätzt. man sieht es an den bildern dass es gerade am dunkel werden war, dabei war es gerade mal 16 uhr. dafür dass der wind ging wie blöd, es verdammt kalt war und genieselt hat, habe ich versucht das beste aus den bildern rauszuholen. winter ist absolut nicht die beste zeit für blogger. trotzdem kann ich es kaum erwarten bis der erste schnee fällt und ich werde auch weihnachts-/silvester outfitideen posten, falls interesse besteht. (:
dieser look ist gerade einer meiner liebsten kombinationen, trotzdem war es noch nicht auf meinem blog zu sehen. so einen stilbruch aus gemütlich, durch einen oversized zipper und schick, durch den hut und eleganten shorts, mag ich im moment total gerne. was gibts auch besseres als in dieser jahreszeit gemütlich und trotzdem gut auszusehen? (:





zipper,shoes: New Yorker      shorts: Tally Weijl      shirt: defshop.de     hat: H&M

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!<3 Mir gefällt die Kombi echt super gut! So laufe ich auch gerne rum!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus - das Shirt ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Das mit den Lichtproblemen kenne ich nur zu gut :( dafür gab es hier heute den ersten Schnee und alles ist in strahlend weißen Puderzucker gehüllt! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Trotzdem würde ich mich bei diesen Temperaturen nicht mit einer so kurzen Hose raustrauen, also meinen Respekt! :D

    Allerliebst ❤️
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. :-D :-D Das ging mir schon ganz genau so mit dem Licht! War nach der Zeitumstellung irgendwie auch der Meinung, dass es um 5 dunkel wird ... keine Ahnung wieso und als ich so um halb 4 aus dem Fenster geschaut hab bin ich in Panik verfallen und wie ne Gestörte zu meiner Schwester gerast um wenigstens noch ein paar brauchbare Bilder zu bekommen. Das ist einfach so beschissen im Winter. Ich werd jetzt wohl versuchen über die Zeit doch mal wieder ein paar in der Wohnung zu machen. Hab mir jetzt mal ne günstige Tagelsichtlampe für Zuhause gekauft und hoff sie taugt was. Dieses Abgehetze nervt mich einfach voll. Grad Samstags ist bei mir halt Wäsche machen, bügeln, Wohnung putzen und Einkaufen angesagt. Das geht die Zeit rum wie im Flug. Und dann muss man sich mega beeilen, dass man sich noch n schönes Outfit überschmeisst und ein paar Bilder macht. Der macht mich manchmal echt wahnsinnig.
    Trotzdem find ich deine Bilder schön. Sie vermitteln halt echt Winter- und Abendstimmung. Ich mags, aber ich kenns. Bei andren findet man es irgendwie immer cool und bei sich selbst findet mans kacke. Dann nervt das Grisseln im Schwarz und der Blaustich. Aber ich finds hier echt cool! Genau wie das Outfit! Und das erste Bild ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit, mir gefällt dein Look auch sehr gut ;). Ich finde die Qualität der Bilder nicht schlimm, das Licht passt von der Stimmung gut zu deinem Look!

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen