Sonntag, 7. Dezember 2014

OUTFIT 64 - PLEASE LET IT SNOW


an manchen tagen hatte es bereits "schon" 0 grad. (ich will endlich schnee...) was mich aber trotzdem nicht davon abhält bauchfrei zu tragen. ohne schnee bin ich einfach noch nicht in stimmung für warme winter pullover (was ihr auch im nächsten outfitpost feststellen werdet..) aber gut, ich kann leider nicht mehr mit croptop und shorts rumlaufen, was mein liebster look diesen sommer war, aber das croptop hat sich nun in ein cropsweater verwandelt, noch einen langen cardigan drüber und es ist okay für mich. (: 
mit was ich mich aber allerdings sehr gut anfreunden kann sind boots. vorallem doc's. (diese sind aber leider nicht original) am besten in allen farben und formen, möchte ich sie bei mir stehen haben... (:










cardigan: Urban Outfitters    sweater, jeans, boots: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Oh, ein wirklich sehr, sehr, sehr schönes Outfit!<3 Gefällt mir von oben bis unten einfach nur super gut! Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich sehr hübsches Outfit, der Cardigan holt nochmal alles raus! :)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Echt ein tolles Outfit :) Der Cardigan gefällt mir richtig gut.
    Ja, Schnee hätte ich auch schon ganz gern. Vor allem an Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar meine Liebe! Dein Outfit ist ziemlich heiß, da würde der Schnee ja direkt schmelzen :)
    Also schnell eine warme Jacke anziehen, bevor du dich erkältest.
    Deine Haare sind total toll, ombre mal anders, klasse look!

    Folge dir übrignes nun, wäre schön, wenn du zurückfolgen würdest :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon an meiner Verlosung teilgenommen? :) Wenn nicht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Outfit, mir wäre es allerdings zu kalt :-D
    Sieht aber sehr gut aus! :))

    Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche <3
    Bei euch kommt der Schnee bestimmt auch noch :-)
    Vielen dank für deine Kommis, habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh, das wär mir aber echt zu kalt :D Ich trage auf jeden Fall immer ein Longsleeve...beim Arbeiten mit einer Bluse oder einem Hemd drunter und sonst ist es schon ein Strickpulli oder so ;)
    Aber ich geb Dir Recht...ich fänd es auch schön, wenn es so langsam mal schneien würde.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit, steht dir unglaublich gut <3
    Besonders der Cardigan ist klasse :)

    Bei uns hat es sogar schon ein bisschen geschneit :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo! (:

    Tolles Outfit. Du siehst super hübsch in diesem Look aus. & nur mal so nebenbei "ICH LIEBE DEINE HAARE!" :'D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan gefiel mir ja schon aus deinem Sommer-Outfit. Klasse kombiniert zu Hose und Crop-top.:)

    AntwortenLöschen