Sonntag, 21. Dezember 2014

OUTFIT 68 - WINDY FLANELL



wahnsinn, ich bin die ganze woche null dazu gekommen posts zu schreiben geschweige denn bilder zu machen. ich habe eigentlich nur gearbeitet und die letzten geschenke für xmas besorgt und in der verbleibenden zeit war es schon dunkel draußen.. mies. um diese woche aber wenigestens einen post noch veröffentlichen zu können, bin ich vorhin schnell in die windige natur gegangen. apropos windig! der liebe wind hat das ganze etwas länger dauern lassen, da ungefähr jedes 2 bild total durcheinander aussah. ich hoffe aber dass euch das outfit trotzdem gefällt. ich trage sowas zur zeit sehr gerne. hauptsache lage über lage. (: 
jetzt wo silvester auch schon bald vor der tür steht und ich mir bereits schon gedanken mache was frau tragen könnte, wollte ich euch fragen, da ja schon lange kein 'how to wear..' post mehr gekommen ist, ob ich ein htw silvester special machen soll? schreibt es in die kommentare.










cardigan, beanie: vintage/gift      flanell: Forever 21     shorts: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich mag die Beanie total, ziehe Mützen/Beanies im Herbst/Winter gerne an :)
    Richtig toll kombiniert.

    :) Freut mich, dass dir der Nagellack in orange am besten gefällt :)
    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!<3 Die Mütze sieht toll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, ich liebe das Karohemd!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste gerade lachen, weil ich vorhin auch ein Outfit im Flanellhemd hochgeladen habe und ich hab auch so gefroren, weil es so windig war :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.
    Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll schaust du aus! Der Cardigan gefällt mir besonders, ich sollte mir auch endlich mal einen hübschen besorgen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen