Montag, 15. Dezember 2014

OUTFIT 67 - FLUFFY WINTER SWEATER


zur winterzeit möchte ich bitte einmal diesen kuschligen pulli in allen erdenklichen farben in meinem kleiderschrank haben. wenn es kein lagenlook sein soll, dann ein warmer, oversized pullover. leider kann ich nicht sagen woher genau dieser ist, denn er war ein geschenk. aber so einen in der art gibt es gerade bei tally weijl. trotz der kalten temperaturen trag ich (etwas dickere) strumpfhosen. ich glaub meine beine sind der einzige teil der dabei trotzdem nicht friert. 
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht und wie bald weihnachten schon vor der tür steht. heute war es für mich höchste zeit endlich meine weihnachtsgeschenkeinkäufe zu erledigen. mann, es würd von jahr zu jahr schwerer das passende geschenk zu finden,.. zumindestens für mich.






sweater: gift     longtop: H&M     jacket, boots: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich schön. Dein Outfit gefällt mir, würde ich 1:1 auch so tragen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :)
    Der Pulli ist echt genial, den hätte ich auch gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, vielen Dank! :)

    Der Sweater ist echt toll, ich mag die Farbe total. Würde ich mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. dein Geschmack + deine Bilder = toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. super schöner look :) ich mag diese art von pullis richtiig gern
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!<3 Ich mag solche Pullis auch total gerne und auch deine Schuhe gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. wow ein mega look!! *_* ich liebe kuschelpullis ;) aber wer tut das nicht??! :D deine haare sind ja mal cool ;))))
    achja, und danke für den supersüßen Kommentar ;)))<3

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir total gut!
    Der Pulli sieht richtig schön weich aus! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit, das würde ich genau so auch anziehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. cool look, so cozy!!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/Laviecestchic

    AntwortenLöschen
  12. Die Pullover sieht wahnsinnig flauschig aus, total schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller flauschiger Pullover:) ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen