Samstag, 24. Januar 2015

OUTFIT 75 - I HAVE NOTHING TO WEAR


er ist rosa, flauschig und verdammt warm, der perfekteste cardigan für den winter. wenn ich aus dem fenster schaue sieht es eigentlich gar nicht mehr nach der kalten jahreszeit aus, aber verdammt eisig  ist es draußen ab und zu doch noch.
weil ich zur zeit eher zu dunklen outfits greife, aber dann doch die farbe vermisse dachte ich, ist der cardigan damit und zusammen mit chelsea boots, ein guter kontrast. ich habe eh ziemlich lange überlegt mit was ich den cardigan anziehen soll. 
zwar ist mein kleiderschrank bis obenhin voll, aber irgendwie finde ich gar nichts mehr. es ist ja erwiesen dass mann mehr probleme hat etwas passendes zum anziehen zu finden, wenn man viel kleidung hat. hätte man weniger wäre es leichter. na super dann bleibt es bei mir ein ewiger teufelskreis. 





cardigan: Tally Weijl     top: Urban Outfitters       boots: New Yorker       tights, necklace: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woooh, so flauschig und rosa - ich mags!! Hab mir letztens auch einen rosanen Cardigan gekauft und ihn bisher nur ganz mutig mit schwarz und grau kombiniert. :-D
    Süßes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Cardi! So flauschig :) Perfekt kombiniert zu dem sonst rockigen Look!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, wie toll!<3 Ich liebe solche langen, flauschigen Cardigans in Kombination mit Boots total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! mag so flauschige Sachen im Moment total :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit... der Cardigan ist klasse!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Look, Süße! Der Cardigan ist so schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Kontrast zu den Chelsea boots finde ich richtig gut! Sieht wirklich mage toll aus der Look!
    Liebe deine Haare, als hättest du sie passend zum Outfit gefärt <3<3<3<3

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan sieht toll aus, richtig schön flauschig :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

  10. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Haha, I can relate to that feeling. I was thinking of getting a shirt that said "but i didn't have anything else to wear". :D

    Let me know what you think about my latest article!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut! :)
    Der Cardigan ist ein totaler hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooler Look!
    Der Cardigan ist sehr genial!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen