Montag, 26. Januar 2015

OUTFIT 76 - DARK DAYS


und hier wäre endlich wieder ein dunkles outfit. schwarz trage ich zur zeit ja so selten. ;D ich hab mich seit langem doch wieder für jeanshosen entschieden. ich greife normalerweise ja eher zu leggings oder strumpfhosen, aber wenn ich es schon nicht mit farben hinbekomme, versuche ich wenigstens damit, etwas abwechslung reinzubringen. außerdem finde ich hochgekrempelte jeans mit chelsea boots sehr schön. ich liebe auch die bluse, wegen des aufdrucks. sonst mochte ich lieber einfarbige, ohne großem muster. deswegen habe ich damals auch nicht die voll bedruckte anker bluse gekauft weil sie mir ein bisschen zu krass war, jetzt hätte ich sie aber doch gerne gehabt. was ist mit euch, mögt ihr lieber gemusterte oder schlichte blusen? 



blouse, cardigan, jeans: Tally Weijl       shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!<3 Total ungewohnt, dich in Jeans zu sehen,haha!:D Steht dir aber sehr gut! Ich finde die Bluse echt besonders!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich finde die Schuhe Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Bluse gefällt mir richtig gut !
    Love, L

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, ich würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Finde den Look richtig schön. Ich liebe so dunkel angehauchte Outfits total! Deine Haare sehen echt toll aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look! Ich mag vor allem die Bluse. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen