Donnerstag, 29. Januar 2015

OUTFIT 77 - LOOKS LIKE IT'S WINTER AGAIN


vor ein paar tagen hat es doch nochmal ordentlich schnee runtergehauen. lang gehalten hats' nicht, jetzt ist bereits schon wieder fast alles weg. ich hasse dieses hin und her. 
ich liebe diesen cardigan wegen den guten farben und muster, den ich mir schon vor ein paar jahren gekauft habe. sowas ist immer leicht zu kombinieren. ein auffälliges muster und der rest kann ruhig schwarz und ohne prints sein, so dass das darunter nicht in den vordergrund fällt. um den cardigan noch etwas mehr wirken zu lassen trage ich dazu auch alles andere in schwarz. schwarzer hut, schwarzer schal und schwarze schuhe. 






cardigan: Madonna       longtop: Tally Weijl      scarf: gift       hat: H&M       shoes: Primark

Kommentare:

  1. schöne bilder und tolles outfit :) auch wenn mir dann ein bisschen kalt wäre :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles, tolles Outfit!<3 Schöne Kombi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit, der Cardigan ist toll<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit!
    Love, Leoni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style total cool!
    Der Cardigan gefällt mir auch sehr!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bei uns hat es auch ein bisschen geschneit, aber mittlerweile ist es alles wieder matsch :( dein Outfit ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finds gar nicht toll dass der winter wieder zurück ist, aber dein outfit ist super und ich finds toll dass du auch etwas farbe einbaust. das ist ein echter lichtblick <333

    x
    dahi

    p.s. win a 100€ shopping voucher!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit! Ich mag die Kombination von dem Kleid und dem Cardigan sehr gerne! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Ein tolles Outfit, welches dir noch dazu ausgezeichnet steht. Die Kombination ist wirklich gelungen und von deinem Augen-Makeup bin ich ebenfalls großer Fan!

    Einen schönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr tolles Outfit. Ich liebe solche Cardigans auch sehr, weil sie einfach so unglaublich bequem sind und warm halten. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich fand die Idee ehrlich gesagt sofort gut ,aber ich finde man sollte immer offen an Filme herangehen, somit freut es mich, dass der Film dich dann doch noch überzeugen konnte ;). Wobei ich sehr oft das Problem habe mit zu hohen Erwartungen in Filme zu gehen, das sind dann meist diejenigen auf die ich mich schon längere Zeit freue und die Erwartungen sind dann so hoch, dass der Film sie einfach nicht erfüllen kann. Bin da also auch nicht unbelastet :D.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und ich muss dir auch noch ein Kompliment zu deiner schönen Figur machen! So schlanke Beine hätte ich auch gernMich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi!!! I love you hair, your make up and your looks!!!! <3 if you like, we can follow us on GFC & G+!! I waiting you on my blog ( Jeans Rotos blog ) I always come back!!!
    Kisses!!!

    AntwortenLöschen