Montag, 9. März 2015

OUTFIT 85 - MY NEW LOVE: SKORTS


heute ein schneller/kurzer outfit post, ihr seht ich habs letzte woche nicht mehr geschafft. obwohl ich die bilder schon hatte, aber die zeit zum schreiben udn einrichten blieb nicht. manchmal vergisst man wie viel arbeit eigentlich hinter einem blog steckt. 
ich finde skorts so gut. ist einfach mal was anderes als jeans, shorts oder röcke. vorallem für mich sehr gut, weil ich glaube dass meine looks alle schon ziemlich ähnlich geworden sind. ich habs nur mit einem weißen tshirt ohne print oder sonstiges mit einem schlichten cardigan kombinerit um es richtig zum vorschein zu bringen. (: habt ne tolle woche, leute!



cardigan, skort: Tally Weijl      tshirt: H&M        shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit sehr gerne!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look, Liebes! Die Skorts steht dir supergut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit!<3 Ich wollte mir schon total lange Skorts zu legen, habe es bis jetzt aber noch nicht getan, weil ich keine schönen entdecken konnte!:) Deine gefallen mir aber wirklich gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dieser Look wirklich gut :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Look!
    Die Skorts sind wunderschön und du kannst sie auch auf jeden Fall tragen mit deinen tollen Beinen... *-*
    Insgesamt sieht die Kombi einfach stimmig aus, gefällt mir! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen