Samstag, 4. April 2015

OUTFIT 92 - FLOWER PRINT


ich bin eigentlich  kein fan mehr, von leggings mit großartigen mustern. aber diese mit dem rosenprint hat es mir doch angetan und ist mal wieder was anderes. um die leggings schön zur geltung zu bringen, habe ich es mit einem schlichten shirt & cardigan kombiniert. (:
ich kam erst gestern dazu outfit bilder zu machen. schuld war dieser blöde strum der letzten tage und dass ich zur zeit fast nur noch lerne für meine zwischenprüfung. aber die zeiten ändern sich auch wieder. achja und mein letzter post mit den grauen haaren.. war kein aprilscherz.. dass wurde ja in den kommentaren vermutet. :D





cardigan, leggings: Tally Weijl      tshirt, shoes: H&M

Kommentare:

  1. Bei deinen schönen langen Beinen kannst du die auch gut tragen. Tolles Outfit. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen! Toller Look, steht dir sehr gut!<3

      Alles Liebe
      Hanna von voll verpinselt

      Löschen
  2. Tolles Outfit :) Die Leggings steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. haha danke dir so sehr
    naja das ist "leider" ein haufen arbeit mit den Bildern
    und ich bezahle damit, dass ich nur 2 mal die Woche posten kann ;(
    aber deine worte sind so motivierend <3

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, also ich wär ja nie drauf gekommen, dass das ein Aprilscherz ist! Ich hab mir selbst grad ein Graublond drauf gemacht und mir Silver von directions gekauft! Ich find es nämlich hammer! Und bei deinen langen Haaren könnt ich mir das auch sau gut vorstellen! Was Leggings mit Mustern angeht geht es mir auch ähnlich. Ich hab da schwer aussortiert aber 2 Stück hab ich eben auch noch von denen ich mit nicht trennen kann. Die sind allerdings sehr bunt. Bei solchen schwarz grauen find ichs gar nicht schlimm wenn die groß Muster haben, dann ist das trotzdem nicht so aufdringlich. Mir gefällts auf jeden Fall echt gut!

    AntwortenLöschen