Mittwoch, 8. April 2015

OUTFIT 93 - AZTEC


..heut ein schneller outfit post, weil ich echt viel mit lernen beschäftigt bin. die zwischenprüfung rückt immer näher..  jetzt in der frühlingszeit trage ich wieder total gerne diese highwaist röcke. ich wünschte nur es wäre schon warm genug um sowas ohne (mittlerweile lästige) cardigans drüber tragen zu können. aber in diesem fall bringt dieser ja das schöne azteken muster ins outfit.
sorry dass es zur zeit nicht so viele posts gibt wie gewohnt. aber klickt euch doch durch mein lookbook account. dort kommt fast jeden tag ein outfit online. ich freu mich über jeden hype. (:




cardigan, top, skirt: Tally Weijl         shoes: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Das Muster von dem Cardigan ist richtig schön :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw, ich liebe deinen Cardigan!! <3 Schön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look! Ich mag den Cardigan :)
    Viel Erfolg beim lernen!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. der Cardigan ist so schön!!! Toller Look!
    <3

    AntwortenLöschen