Montag, 9. November 2015

OUTFIT 131 - TO MY OLD SELF


ich schätze solche nachmittage so, an denen man sich einfach nach draußen, irgendwo in die natur setzt und mal die kleinen dinge des lebens genießt, man für sich alleine sein, und nachdenken kann. vorallem an diesem tag wo es so schön und warm war. mehr als eine bluse über den jumpsuit brauchte ich nicht, so mag ich den herbst. 






blouse: Urban Outfitters       jumpsuit, belt, Tally Weijl        shoes: H&M

Kommentare:

  1. Ich hätte eventuell Schnürrschuhe in Herrenoptik dazu gewählt, aber in sehr gelunges Outfit, dein Jumpsuit & besonders die Bluse sind genau meins!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag diesen schwarzen Jumpsuit sehr.
    Hab noch n entspannten Abend!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kombo aus schwarz und militärgrün geht einfach immer und ich liebe es!!!
    Du schaust so cool aus! Deine Haare sind echt lang geworden!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, der Look!

    Kiss, Nadine

    Travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  5. wie ich deinen style liebe und deine Figur und deine haare und und und
    ich wiederhole mich jedes mal
    so schön!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen