Sonntag, 22. November 2015

OUTFIT 132 -THE SKY TURNS GREY


der erste schnee ist endlich da. wurde meiner meinung nach aber auch zeit. ich bin einfach ein absoluter wintermensch. während es draußen schneit, sich drinnen unter 3 decken einkuscheln und filme schauen...
aber trotzdem ist es noch nicht ganz so kalt, so dass ich mich trotzdem mit nem kleid in strumpfhosen hinstellen kann. ..und zufälligerweise passend zum grau, hab ich jetzt endlich nach langem grübeln meine haare grau gefärbt. (wo jetzt allerdings NOCH ein wenig blaustich drin ist) natürlich wieder im ombre look.







 dress, cardigan: Tally Weijl    necklace: Claire's    shoes: gift

Kommentare:

  1. hätte nicht gedacht, dass ich das schreiben würde ... aber die Haarfarbe scheint dir echt zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es sieht so schön aus wie das blau in deinen spitzen durchschimmert
    bei mir sieht das so doof aus!
    toller look :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen