Sonntag, 29. November 2015

OUTFIT 133 - KNOT IT


ich kann gar nicht sagen wie sehr ich in diesen trend, der langen flanell hemden, verliebt bin. für alle oberteile die lang sind, schlägt mein herz. da ich hemden auch total gerne zugeknöpft trage, das aber bei den langen teilen nicht so toll finde, habe ich es vorne geknotet. man will ja schließlich immer noch ein wenig auffallen, trotz "außergewöhnliche" trends.







complete look: Tally Weijl    shoes: gift

Kommentare:

  1. Ich finde toll, wie lang das Flanellhemd ist! Schaut bestimmt super unter einem Wollpullover aus!
    Mir gefallen deine Haare sooo gut! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe dein Hemd – genialer Schnitt und tolle Länge! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt
    Toll und die Bilder haben immer eine
    Gute Qualität :)

    außerdem mag ich fast jedes
    Outfit was ich bisher gesehen
    habe.

    du hast eine neue Leserin mehr.!

    Ich wünsche dir noch ein
    schönes Wochenende &'
    Ich würde mich freuen wenn
    du mal bei meinem Blog
    vorbei schauen kommst! :)
    Liebe Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen