Sonntag, 3. Juli 2016

OUTFIT 157 - DREAM ABOUT IT & THEN DO IT

dafür dass ich enge skirts so sehr mag, trage ich sie viel zu selten. aber wenn ich zum beisiel diesen blauen mal wieder aus meinem schrank hole, trage ich ihn total gerne im kobination mit einem lockeren shirt. bei mir muss immer ein teil eng und das andere lässig sein.


kennt ihr diese träme bei denen man aufwacht und gleich danach immernoch davon überzeugt ist, dass es wirklich passiert ist? ein paar minuten vergehen und man realisiert dass es nur geträumt war. ich hasse das so sehr und habe es zu oft. wenn es dann um dinge geht die man sich wünscht oder dergleichen ist die enttäuschung noch größer. mein letzter traum dieser art war, dass ich all meine tattoo pläne gerade umgesetzt hatte und nichts dafür bezahlen musste, ja das wäre in reallife echt nice. vorallem zeichne ich gerade wieder total gerne und ideen habe ich ausreichend. durch den traum sind mir sogar noch mehr ideen gekommen, fast schon ironisch. was waren eure realistischsten träume?





shirt: H&M      skirt: Zara    shoes: Tally Weijl       necklace: claire's

Kommentare:

  1. Ein super schöner Look, du kannst das super tragen mit deinen tollen Barbie-langen Beinchen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach fantastisch aus! Ich liebe die Farbe des Rocks und du hast SO schöne Beine! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Look! Besonders der blaue Rock ist echt ein Highlight <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wie passend dass du einen Look mit einem Band Shirt kreierst und ich darüber auf meinem Blog geschrieben habe.
    Habe dich nochmal schnell bei meinem Blogpost verlinkt, als Outfit Inspiration da ich den Style extrem schön finde.
    Enge Röcke und schlabberige Oberteile funktionieren einfach immer :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen