Sonntag, 10. Juli 2016

OUTFIT 158 - HOW TO STYLE A TSHIRT DRESS



bekanntlich liebe ich longtops, tshirt dresses und alles was auf irgendeine weise oversized und lang ist. meiner meinung nach gibt es viele möglichkeiten sowas zu kombinieren. zwar kann ein longshirt sehr gut für sich alleine stehen, jedoch wollte ich heute ein wenig details einsetzten. deshalb habe ich mich für eine kombi mit overknees und boots entschieden. 









shirt, hat: H&M     overknees, boots, nacklace: Tally Weijl

schaut mal auf rebecca miriams blog vorbei! auch sie hat ein outfit mit einem longshirt kreiert. checkt ihr outfit hier!

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder so klasse aus! Ich liebe oversized sachen auch :) toller Look !

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Look! Das T-Shirt Kleid passt so gut zu dir :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Over-size ist immer so ein Thema für mich. Da ich nicht so lange Beine habe, fühle ich mich mit solchen Sachen nicht soo wohl. Dir steht es aber sehr! Deine Figur ist soo schön, da kannst du alles tragen ♡♡

    Liebe Grüsse!

    Kar0lina.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  4. I usually don't wear t-shirt dresses, but I recently got something that might follow the trend in a similar way and I can't wait to try it on. :D
    You look amazing in this! Not only do I adore your outfit, but your hair is major envy, you're gorgeous! <3
    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Outfit von dir, es gefällt mir sehr! Besonders die Overknees passen zu dir sehr gut! Ich trage Overkneestrümpfe ganz gerne im Alltag. Ich würde gerne weitere Inpspirationen mit Overknees von dir sehen (mit Röcke, Shorts) um neue Ideen zu bekommen.
    Viele lieben Grüße: Anna

    AntwortenLöschen