Sonntag, 31. Juli 2016

OUTFIT 160 - THE MAXI SKIRT


sorry leute! für die letzten beiden wochen, wo kein einziger post oder ein lebenszeichen online kam. nur ich glaube viele werden mich verstehen können, dass abschlussprüfungen ziemlich sressig werden können und so gut wie die ganze verbleibende freizeit neben der arbeit einnehmen. erst recht wenn man das lernen erst knappe zwei wochen davor richtig ernst genommen hat, haha. aber jetzt könnt ihr mich gelernte einzelhandelskauffrau nennen!

ich melde mich gleich mal mit einem weiteren festival look zurück. bei maxiröcken und flowercrowns kann man auch kaum an was anderes denken. und natürlich, wie soll es auch anders sein, kombiniere ich sneaker zu dem skirt. ich finde das sieht einfach viel lässiger aus. die flowercrown habe ich mir mal an einem stand, im urlaub in barcelona gekauft.






top: Tally Weijl     skirt: H&M     shoes: New Yorker    flowercrown: noname shop at Barcelona

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig schönes outfit!
    http://breathingdaze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ganz herzlichen Glückwunsch!
    Und das Outfit ist auch richtig schön lässig und sommerlich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen